Nicht nur Fotografie.

Da gibt es noch etwas, was ich liebe; neben meinem Freund und dem Fotografieren -> das Malen /Zeichnen.
Also dachte ich, ich lade auch mal Bilder von mir hoch, die abends auf meinem Bett bei toller Musik entstanden sind. Ich sitze gerne einfach mal den ganzen Tag in meinem Bett mit Bleistift und Taschentüchern zum verwischen. Wenn ich Musik nebenbei höre, versuche ich oft auch mal das zu zeichnen, was in dem Lied eine Wichtige Rolle spielt, dass ist echt witzig, denn du kannst dann viele verschiedene Lieder mit verschiedenen Bildern in Verbindung bringen.
Am meisten Spaß macht es mir jedoch zu zeichnen , was ich gerade fühle, denke etc. vielleicht kennen das manche von euch, das Gefühl, welches man nicht beschreiben kann.
Es ist etwa so als führt man ein Tagebuch nur mit Bildern :)



Kunst kommt von K ö n n e n. Die wenigsten Menschen verstehen die Kunst aller Künste: W o l l e n zu können.
Lavater (Tafel 3)



Die Liebe ist alles in der Kunst, ohne Liebe kann man nichts malen, kann keinen Grashalm malen, wenn man ihn nicht liebt.
Liebermann (Tafel 1)