Wohnen an der Nordsee hat schon was schönes. 23.8.10 ein stürmischer Tag. Ich habe diesen genutzt, um ein paar Fotos zu schießen. Auch wenn mir die Kamera fast aus den Händen gefallen ist, bei diesen Orkanböen und ich wäre sowieso fast weggeweht. hihi.
Da ich seid langem Bilder mit "Gitarre in der Natur" machen wollte, bat sich mein Freund, mit dem ich unterwegs gewesen bin, sehr gut an. Das "modeln" ist ihm gut gelungen, wie ich finde.
Hier sind dann ersteinmal die Bilder im Hochkantformat. Ich finde sie sehr ansehnlich.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo, 26.02.1802 - 22.05.1885Französischer Schriftsteller
Was gibt es schöneres als draußen zu sitzen und einer Gitarre zu lauschen?
Ich finde solche Fotos wirken so; schön, ruhig und entspannend. Als wären alle Probleme aufeinmal wie weggeblasen und man hört nur die Musik. Egal wie laut es um dich herum ist, dein Ohr bildet eine Art Tunnel, wodurch nur die Musik dringt und du für einen Moment in der Melodie und seiner Umgebung gefangen bist.
Genau wegen diesen Gefühlen, die in einem (bzw. in mir) vorgehen, genau deswegen gibt es fast nichts schöneres als draußen zu sitzen und einer Gitarre zu lauschen.
_____________________________________________________
Nun noch die Bilder , die ich anfangs vor hatte zu machen.
Der Wind. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, doch wenn man draußen ist und es stürmt, macht es totalen Spaß einfach nur gegen den Wind zu schreien, laut zu lachen und faxen zu machen. Genau so war es Gestern, ein sehr guter Tag.
Wenn der Wind stark genug ist, kann er dich sogar halten. Wie auf diesen Bildern.
Danke an mein Model Malte <3 width="500" height="25">