Vogelspinne

Ich weiß ,dass ist jetzt der zweite Post an diesem Tag. Ich hoffe dadurch wird der andere nicht vernachlässigt.
Aber ich habe mir vorgenommen ALLE Bilder die ich mache hochzuladen. Ich möchte die besseren und die schlechteren hochladen... damit einfach ALLES kommentiert werden kann. Ich weiß ich mach auch nicht die hammer Fotos. Manchmal ist es eben nicht so sauber bearbeitet, manchmal rauscht es oder es ist nicht so scharf. Jeder muss viel lernen, aber wenn welche Ahnung haben, sagt mir was ich falsch gemacht habe..."wie soll ich meine Kamera anders einstellen?" usw.
Aufgrunddessen lade ich auch die Fotos hoch die jetzt nicht der "burner" sind, aber ich möchte dann gerne wissen WAS ich falsch gemacht habe, warum sie nicht so gut geworden sind..bla bla bla :)


Diese Bilder Widme ich jetzt Laura, sie macht auch gerne Fotos und hat mich gefragt warum ich meine Bilder öfters so extrem bearbeite. Weniger ist eben manchmal mehr, dass weiß ich auch.
Ich habe ihr meine Gründe gesagt, warum ich eben die einen oder anderen Bilder so bearbeite, aber ich habe sie auch verstanden und versuche es jetzt bei manchen Bildern zu unterlassen. Diese "Vogelspinnen-Bilder" sind nun nicht bearbeitet, außer mein Name der darauf Platz findet. :P
Also Laura was sagst du dazu ? :p