Und los gehts, Dajana hat einen Blog.

Ich habe mich hier angemeldet, um meine Fotos zu präsentieren und zu verbessern. Cedric, ein guter Freund von mir, hat auch einen Blog und dadurch haben sich seine Bilder deutlich verändert. Positiv natürlich :)

Vielleicht klappt das bei mir ja auch xp

Hauptsächlich möchte ich hier meine Bilder hochladen und ihr könnt vielleicht auch Kommentare geben ,was euch gefällt und was nicht.Ich habe eine Canon 1000D , mit der ich gerne durch die Landschaft laufe und Fotos mache. Am liebsten gefällt mir jedoch das Bearbeiten von Bildern. UNGLAUBLICH wie Bilder sich verändern können. Man muss nochnichtmal über ein "superteures Bearbeitungsprogramm" verfügen, mit kleinen Tricks geht vieles auch mit "einfachen B.programmen" :D
naja, dass wars ersteinmal für den Anfang!




.