Reinfinden



Ich habe schon etwas länger Photoshop CS5 bei mir auf dem Pc.
Es wurde bloß nicht in Gebrauch genommen ;)
Heute hatte ich dann mal Lust ein Foto zu "manipulieren".
Da ich mich ersteinmal in Photoshop REINFINDEN muss, habe ich mir nichts spektakuläres einfallen lassen , das Ergebnis finde ich jedoch für das erste Mal gar nicht so schlecht. Es geht sicherlich besser..[ viel viel besser ] aber STOP -> meine erste Manipulation.

Also. wie bin ich auf die Idee gekommen?
Ich bin mir selber etwas unsicher. Momentan habe ich einen kleinen "Füßefimmel" .
Immer wenn ich auf Bildern Füße sehe, kommen mir gleich Zitate wie: "Geh deinen Weg." , "Alle Wege führen nach Rom." und "Es gibt in der Welt einen einzigen Weg, auf welchem niemand gehen kann, außer dir: wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn.", in den Sinn.
Zu solchen Zitaten wollte ich nun ein ausdrucksvolles Foto knipsen ;)

Jedem fällt sicher eine andere Interpretation zu dem Bild ein . Mein Gedanke war; egal wie schwer "dein" Weg ist, gehe ihn immer weiter auch wenn er Spuren hinterlässt. Die kaputten Schuhe sind hier natürlich metaphorisch für die Veränderung des Charakters zu verstehen. Nur der Stamm bleibt(der Fuß)! Egal wie groß die Hindernisse sind , überwinde sie und wachse an deinen Aufgaben.