Bilderserie


Abendsonne ; Entschuldige für die Qualität. Ich hatte meine ganzen Bilder vor ein paar Monaten verloren. Ein paar konnte ich dann aber retten, da ich sie bei DerviantART hochgeladen hatte, habe sie nun davon nochmal kopiert, damit sie nicht ganz weg sind.

.
Südstrand , KW Brücke. Ein schöner Winterabend. Tour mit meinem Freund, um schöne Bilder zu knipsen.

La gloria de la manana. Morgens, halb7-7 Uhr, Dajana muss los zur Schule. Schöner Nebel..da habe ich doch gleich meine Kamera mitgenommen und bin auch prompt zu spät in den Unterricht gekommen.


Hamburg. Das war vielleicht kompliziert .., da ich zu der Zeit noch kein Stativ hatte. Fast jedes Bild war verwackelt, doch dann habe ich doch noch ein "okes" zustande bekommen.
(Qualität, ihr wisst bescheid)


Flensburg. Sonnenuntergang. Es saßen noch viele am Stand, um das Wetter und den schönen Abend(Himmel) zu genießen. Ich konnte ihn nicht genießen, bevor ich ein Bild gemacht hatte . :D


Flensburg. Es kann jeder sehen wie er will; Schönes Bild oder Schlechtes Bild. Ich finde es Interessant. :p


Flensburg. Schattenspiele mit der Belichtungszeit.


Flensburg. Am Strand liegen; Sonne auf dem Bauch; Buch in der Hand; so lässt es sich leben.


colour-fun. (Qualität, ihr wisst bescheid)


dropsPAPNFP:D . (Qualität, ihr wisst bescheid)


Seine Liebe sollte man gut festhalten. Manchmal fallen die Klamotten von der Leine, aber manchmal bekommt man sie auch schwer ab.