Der Wind übermittelt mir Botschaften. Pfeifen. Ich versuche die Signale zu deuten. Was ist passiert? Etwas, was mir verschwiegen blieb. Ich höre nichts. Ich verstehe nichts. Blicke, die mir die Antwort verraten sollen. Ich gebe mich dem Wind hin. Geöffnete Arme. Was ist das Geheimnis, welches hinter dem ganzem steckt? Ich werde unruhig. Möchte verstehen, möchte sehen. Der Wind pustet zu stark. Ich kann dem nicht Stand halten. Aufhören zu Fragen: Das war die Antwort! Ich aale mich in der Sonne. Verstecke mich hinter dem Dickicht. Der Lichtstrahl prallt auf meinen Kopf. Ich bekomme keine Antworten, ebenso ist es mir verweigert Fragen zu stellen. Vielleicht kann ich Vergessen. Musik lässt verwehen... und heilt. Wunden heilen, die Musik dringt durch den Körper und spinnt einzelne Fäden über die Wunden, welche verwachsen. Ich soll keine Fragen stellen. Suche ein anderen Weg... und den Weg den finde ich; In der Sonne, der Musik und den Dünen.