Erinnerungen der Freundschaft,




"Freundschaft ist wie eine Schleife!" -Dajana Claaßen

Erläuterung findet ihr unten.





Heute habe ich mein Zimmer aufgeräumt...aber so richtig.
Dabei habe ich ein altes Bild gefunden, wo ich mit einer Freundin drauf bin.
Das Bild ist schon furchtbar alt.Nicht nur vom Zustand (geknickt,gerissen), sondern auch von uns als Personen.
Ich weiß gar nicht wie alt wir da waren... 9 Jahre vielleicht?

Als ich das Bild angeschaut habe, kamen mir plötzlich die ganzen Erinnerung von früher hoch. Wir waren unzertrennlich. Haben jeden Tag was gemacht. Und die anderen Leute waren uns gleichgültig. Vielleicht waren wir auch manchmal ungerecht zu diesen Leuten, aber das war uns früher egal. Wir fanden uns "bombastisch"... dabei sind wohl die anderen auf der Stecke geblieben. Außerdem haben wir so viel gelacht, dass wir beide Bauchmuskeln wie "echte Männer" hatten. Ihr kennt das sicher wenn man so viel lacht und einem dabei der Bauch so schrecklich -doll weh tut-. Dazu kann ich nur sagen "LACHEN ist das beste Training".

Auf diesen Bildern ist jedoch nicht das Foto von uns im Vordergrund, sondern die Schleife oder im zweiten Bild der Engel. Es ist nämlich nicht wichtig das man das "peinliche Foto" sieht, sondern die FREUNDSCHAFT ist wichtig!
Sicher hat jeder schonmal den Spruch gehört : " Freunde sind wie Engel"!
Und als ich die Schleife gesehen habe ist mir auch etwas zum Thema Freundschaft eingefallen.

Entweder ist Freundschaft wie eine Schleife, die fest verknotet ist und nie mehr auf geht.
Oder Freundschaft ist wie eine "locker-gebundene" Schleife, die vielleicht ein paar
Tage/Monate/Jahre hält, sich jedoch irgendwann löst und auseinander geht.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. :D