Kunst liegt im Auge des Betrachters. Kunst kann etwas mit einer tollen Kamera zu tun haben, woraus gute Bilder resultieren. Doch hat man bei der Schönheit des Lebens nicht immer eine so tolle Kamera parat. Kunst ist also auch; Momente fest zu halten an denen man sich erfreuen kann und die man mit Menschen verbindet. Das Gefühl der Unabhängigkeit und der Freude. Jeder findet sein Glück an dem Ort, der für ihn geschaffen wurde. Es kann sich auch verbreiten und in anderen Orten zu finden sein. Ich finde mein Glück in der Musik und die Erfahrung Musik zu erleben. Ein Festival gibt einem die Möglichkeit abzuschalten und das restliche Umfeld zu vergessen. Vergessen was davor war & vergessen was danach kommt. Hier zählt nur der Moment. Die Spießigkeit des Lebens wird abgelegt und man bildet eine große "befreundete" Gemeinde. Ja. Die Musik bringt zusammen und man sollte sich bei jedem glücklichen Ereignis bewusst sein,  
wie das Genießen geht.