"Kennt ihr das wenn ihr euren eigenen Herzschlag hört, von einem auf den anderen Moment?
Es klingelt an der Tür und ich weiß ganz genau, dass ER es ist. Wo vorher noch alles ruhig war, spüre ich plötzlich etwas Lebendiges in meiner Brust.Wenn man ganz leise ist und horcht, hört man etwas ganz regelmäßig in meiner Brust schlagen. Was passiert da mit mir? Ich spüre wie etwas
warmes von dem Lebendigem in meiner Brust ausgeht, es verteilt sich im ganzem Körper und ich fühle mich geborgen, doch dieses kribbeln im Bauch ist doch etwas unangenehm. Ich würde den Moment jedoch am liebsten auffangen, ein Glas nehmen und diesen Moment einschließen, damit ich ihn in schlechten Zeiten immerwieder rausholen kann.




Doch wenn ich die Tür öffne wird dieses extreme Gefühl immer weiter in den Hintergrund gedrängt, denn nun kann ich in SEINE blauen Augen sehen und ich sehe einen Menschen der etwas ganz besonderes ist. Ich sehe einen Menschen der für mich die Welt bedeutet.Wie ich das so einfach sagen kann?

Ein Mensch, der dich zu Herzen nimmt.
Ein Mensch, der dich lächelnd aufschließt,
dich erquickt und erwärmt.
Dich zum Blühen bringt.
Einer ist genug.
Ein Mensch, der unzerstörbar an dich glaubt.

Es sind kleine Sachen die wichtig sind und genau die kleinen Sachen, liebe ich an IHM. Seine Art mich anzuschauen, seine Art mich zu streicheln,
seine Besorgnis, seine Art mich zu Trösten, seine Art mir zu Helfen und seine Art mir zu zeigen, dass ich etwas bin und an mich glauben soll, dass man alles schaffen kann."